Fluch oder Segen? BI und Big Data unter der Lupe

Map Unavailable

Datum/Zeit
Date(s) - 27.09.2017
11:30 - 12:30

Kategorien Keine Kategorien


Heute in aller Munde: Big Data und Business Intelligence. Is Big Brother watching you? Welche Gefahren und welche Chancen verbergen sich hinter den Datengebirgen? Oder sind es nur Daten-Müllhalden? Auch der weltweit bekannte Physiker Stephen Hawking kommt zu einem zwiespältigen Urteil. Es wird entweder “das Beste sein, das der Menschheit passieren kann. Oder das Schlechteste.” Wohin das Pendel ausschlagen wird, wisse man heute noch nicht.
Laut Hawking beschäftigen wir uns lange und intensiv mit Geschichte – “Aber mal ehrlich, allermeistens ist das die Geschichte der Dummheiten.” Da sei es doch sehr willkommen, wenn sich Menschen stattdessen einmal mit der Zukunft der Intelligenz befassen würden.

Diskutieren wir also darüber. Wir zeigen Ihnen anschaulich die die Chancen und die Risiken und welche Möglichkeiten Sie im Umgang mit BI und Big Data haben.

Diskutieren Sie im Chat mit unseren Experten von wissensbissen.at!

Zielgruppe

Manager, Projektleiter und alle, die das Controlling in ihrem Umfeld als unbefriedigend erleben

Veranstaltungsort

Webinar, direkt an Ihrem Schreibtisch, wo immer Sie wollen.

Sie bekommen den Link zur Veranstaltung direkt nach Anmeldung zugesandt.

Anmeldung