Visure Requirements

Visure Requirements is the ideal Requirements Management and Engineering solution since it is an outstanding solution that covers the complete requirements management lifecycle; with state-of-art functionalities of modelling, reusability and analysis; and easily integrated with tools that cover other phases of the systems and software lifecycle. By these means the complete development process in realizing complex projects is supported efficiently,

Visure Requirements

Visure Requirements is the ideal Requirements Management and Engineering solution since it is an outstanding solution that covers the complete requirements management lifecycle; with state-of-art functionalities of modelling, reusability and analysis; and easily integrated with tools that cover other phases of the systems and software lifecycle.By these means the complete development process in realizing complex projects is supported efficiently, cautious

Requirements Management

To get what you need! Clearly defined requirements grant the needed result. That´s why Requirements Definition and Management (“RDM”) became the most important key factor for project success in organizations acting in a complex environment – either technical or economical.

The Software Blue Ant

Blue Ant, the »Single Point of Information« Blue Ant is a Multi-Project Management Software, to 100% web based. It supports you for planning, Steering, Reporting, Monitoring and Control of all your Projects.

Projektmanagement

Wozu ein Projektauftrag? Ohne geht es doch viel besser!

Nun ja, das scheint vordergründig oft zu stimmen, wer jedoch ein wenig hinter die Kulissen blickt wird schnell die in dieser Haltung verborgene Problematik erkennen. Denn: Der Projektauftrag ist das rechtlich verbindliche Dokument, der Vertrag zwischen Projektauftraggeber und Projektauftragnehmer. Arbeiten im rechtsfreien Raum mögen zwar manchmal erheiterlich sein, allzu Viele könnten auch dem Irrtum unterliegen, dies als „agil“ einzuschätzen. Nun

Lösungen

Lisa 1300

Umfang und Verantwortung der Liegenschaftsverwaltung steigen stetig. Kunden und Geschäftspartner erwarten ein hohes Maß an Auskunftsbereitschaft. Entscheidungen sind rasch zu treffen, benötigen allerdings immer umfangreichere Informationen. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, wurde – basierend auf Best Practices – Lisa 1300 geschaffen. So werden alle Maßnahmen durchgängig dokumentiert und nachvollziehbar protokolliert. Lisa umfasst Gebäude- und Finanzmanagement, Qualitätssicherung, Dokumentation Aufgabenverfolgung.

Lösungen

PATsy

Die Komplettlösung für Pfand, Auktion, Handel PATsy ist eine umfassende Lösung für alle drei Geschäftsbereiche. Wir haben auf Sicherheit großen Wert gelegt und wo nötig das Vier-Augen-Prinzip sowie entsprechende Protokollierung (Logging) vorgesehen. Durchgängige Geschäftsprozesse erleichtern die Arbeit und führen den Benutzer. Vollbesteuerung und Differenzbesteuerung werden unterstützt.

Anforderungsmanagement

Visure Requirements

Visure Requirements ist die state-of-the-art Requirements Management Lösung. Visure Requirements unterstützt die Analyse, das Engineering und das Management von Requirements und deren Wiederverwendung in multiplen Projekt- / Produktstrukturen.Dadurch wird der komplette Entwicklungsprozess bei der Realisierung komplexer Projekte effizient, umsichtig und nachhaltig gewährleistet.